Stempel-Online

RollUp Displays als Aufsteller

Display für den mobilen Einsatz

Ein etwas anderes Plakat: RollUp Displays

Die Werbung eines Unternehmens ist inzwischen essenziell für dessen Erfolg geworden. Denn meist werben auch Konkurrenten über mehrere Kanäle, sei es im Radio mit einem kurzen Spot, in der lokalen Zeitung mit besonders großen Werbeanzeigen oder mithilfe von Plakaten, die an Bushaltestellen geklebt werden können. Das etwas andere Plakat, welches sich vielseitiger einsetzen lässt und auch noch simpel zu transportieren ist, ist das RollUp Display. Bei diesem Aufsteller handelt es sich um eine Plakat, das in einem Standfuß aus Aluminium zusammengerollt ist. Das Roll Up Display lässt sich, wie der Name schon sagt, nach oben hin ausrollen und ist so vollkommen flexibel im Einsatz.

Das RollUp Display für Messen unabdingbar
Insbesondere für diejenigen Unternehmer und Unternehmerinnen, die häufiger einmal Messen besuchen, kann ein Roll Up Display eine wahre Freude sein. Denn dieser Aufsteller lässt sich mit nahezu allen Werbebotschaften und Motiven bedrucken und wird zusätzlich beschichtet, damit auch UV-Strahlen, die zeitweise auf das RollUp Display einwirken können, nicht schädlich sind. Im Lieferumfang sind der Standfuß, in den das Display einfach wieder eingerollt wird, sowie eine Tragetasche enthalten. Der Aufbau des eigenen Messestandes wird so noch schneller, noch leichter und kann somit auch von Anfängern im Unternehmen aufgebaut werden, ohne eine tiefe Einweisung zu benötigen.

Lieferzeiten und Material
Der hochwertige Druck wird durch HP Drucker realisiert und auf 215 g/m² Polypropylen aufgegeben. Dieses Material sorgt dafür, dass der Aufsteller blickdicht wird und nur das reine Werbemotiv in den Blick des Kunden gerät. Das RollUp Display kann außerdem binnen 3-5 Werktagen versandfertig gemacht werden, sodass das Display auch für kurzfristige bzw. spontane Einsätze angefordert werden kann, sollte noch Bedarf an Plakaten bzw. Werbebannern und Werbeaufstellern zur professionellen Präsentation des jeweiligen Unternehmens benötigt werden. Aber auch Privatleute können ein solches Display für heimische Dekorationen verwenden.