Stempel-Online

Aufkleber drucken

Aufkleber und Sticker für Privat und Geschäft drucken lassen

Aufkleber drucken lassen – ein humorvolles Geschenk machen

Auf der Suche nach Geschenken, ob zu Weihnachten, zu Hochzeiten oder zum Geburtstag, verlieren Männer sowie Frauen regelmäßig die Geduld. In der Regel sollen die Geschenke möglichst individuell auf den zu Beschenkenden zugeschnitten und daher sehr persönlich sein. Sie sollen belustigen, trösten oder schlicht für Aufmerksamkeit sorgen. Einen Aufkleber drucken zu lassen kann eine mögliche Alternative zu herkömmlichen Geschenken sein. Interessierte können inzwischen auch witzige oder stilvolle Schnappschüsse als Sticker online drucken lassen. Dabei können sie aus zahlreichen Formen bzw. Formaten wählen, sodass auch die Anwendung unterschiedlich ausfallen kann. Vom kleinen Sticker bis hin zur Fahrzeugbeschriftung ist fast alles denkbar. Aufgrund hochwertiger Tinten sowie technisierte Druckverfahren darüber hinaus auch noch lange haltbar.

Logo & Co. als Aufkleber drucken lassen

Aber nicht nur im privaten Umfeld kann der Aufkleberdruck sinnvoll sein. Wer gerne Prospekte, kleine Geschenke, Werbeartikel, seine Firmenfahrzeuge, Werkzeug oder Aktentaschen mit seinem Logo bekleben möchte, der kann sein Firmenlogo als Sticker drucken lassen. Dieses verspricht eine stets flexibel Möglichkeit der Anwendung. Der Aufkleberdruck ist inzwischen erschwinglich geworden, sodass sich auch die Bestellung größerer Mengen für Unternehmen schnell lohnen können. Klebebeschriftungen für Firmenfahrzeuge bzw. Fahrzeuge allgemein werden durch das sogenannte Nassklebeverfahren noch sicherer auf den Lack aufgebracht – selbst wenn es sich bei dem Aufkleber um ein großformatiges Stück handelt. So entstehen beim Auftragen keine Blasen oder unangenehme Risse.

Langlebigkeit durch HP Latex-Tinten sowie Lieferzeiten

Vorteilhaft an Aufklebern ist, dass es sich bei den professionell gedruckten Aufklebern um solche handelt, die aufgrund vo HP Latex-Tinten besonders langlebig sind. So verblassen die in- und outdoor verwendeten Aufkleber auch nach einigen Monaten noch nicht so schnell. Wer kurzfristig Aufkleber drucken lassen will, hat ebenfalls Erfolg, wenn er online stöbert. Der Versand der bedruckten Aufkleber aller möglichen Größen erfolgt binnen 2-3 Werktagen.