Stempel-Online

Visitenkarten im Internet bestellen

Geschäftskarten online gestalten und drucken

Visitenkarten sind aus der Geschäftswelt gar nicht mehr wegzudenken. Wer seine Dienste anbietet und den Kunden im Gedächtnis bleiben will, der überreicht ihnen eine Visitenkarte – hier sind meist die persönlichen Angaben wie Name, Adresse und Qualifikation, manchmal auch eine kleine Übersicht über angebotene Dienste vermerkt. Hierbei zeichnet sich die Visitenkarte durch ihr praktisches Format aus, welches in jede Brieftasche passt. Doch um nicht schnell auf einem Ablagestapel oder im Mülleimer zu landen, sollte eine Visitenkarte anspruchsvoll und interessant gestaltet sein. Hier können Druckereien helfen, um für jeden Kunden entsprechend seiner Bedürfnisse ideale Visitenkarten zu drucken. Während manche Anbieter bereits über vorgefertigte Motivvorschläge verfügen, aus denen man auswählen kann, ist dies zwar praktisch, hat jedoch auch den Nachteil, dass die Visitenkarte nicht unbedingt individuell sein wird. Wer hier ein wenig Zeit und Mühe in die individuelle Gestaltung seiner Visitenkarten investiert, der wird ein einmaliges Produkt erhalten, welches hoffentlich auch länger im Gedächtnis der Kunden bleibt.

diedruckerei.de - Online Druckerei für Offsetdruck und Digitaldruck - Sparvisitenkarten

Die Visitenkarte ist das Aushängeschild eines jeden Geschäftsmannes, doch muss man nicht immer berühmt oder erfolgreich sein, um Visitenkarten verteilen zu können. Manche Menschen haben bereits einen kleinen und treuen Kundenstamm etabliert und möchten diesen gar nicht unbedingt zwanghaft vergrößern. Hier dienen die Visitenkarten nicht etwa der Neukundenakquise, sondern sind als nette Serviceleistung für treue Kunden gedacht. Ob es der ortsansässige Friseur oder Bäcker ist, ist egal – meist sind hier neben der Adresse die Telefonnummer und – besonders wichtig – die aktuellen Öffnungszeiten angegeben, sodass diese schnell vom Kunden nachgeschlagen werden können und er nicht vor verschlossenen Türen steht. Die Einsatzmöglichkeiten einer Visitenkarte sind vielfältig und ob als Serviceleistung, Kundengenerator oder persönliches Aushängeschild – sie können entsprechend der individuellen Kundenwünsche verwendet werden.