Stempel-Online

Foto auf Acrylglas

Ein Foto auf Acrylglas als Geschenkvariante

Nicht nur zur Weihnachtszeit kann ein Foto auf Acrylglas ein mögliches Geschenk sowohl für Männer als auch für Frauen sein. Auch für andere, besondere Anlässe wie beispielsweise Geburtstage, Taufen oder Hochzeiten eignet sich ein individuelles Foto Acrylglas als persönlich durchdachtes Geschenk, das die Beschenkten stets auch an denjenigen, der das Geschenk weitergereicht hat, erinnern wird. Denn ob Parfüm, Gutschein oder Kleidung: Viele Geschenke verlieren im Laufe der Zeit an Wirkung, weil sie schon einmal verwendet und verschenkt wurden. Ein Foto auf Acrylglas hingegen ist für viele Menschen als Geschenk noch neu und deutlich kreativer und persönlicher als Gutscheine, Parfüms oder Ähnliches.

Langlebig: Foto auf Acrylglas drucken lassen

Der wesentliche Vorteil eines Acrylglas-Fotos ist die Langlebigkeit, die das Geschenk – oder auch das Deko-Element für die eigenen Zwecke – bietet. Ein Foto Acrylglas wird nicht nur mit einem UV-Digitaldruckverfahren mit 6-farben Technologie aufgedruckt (dieses sorgt für Kratzfestigkeit), sondern verbirgt sich auch hinter einer 6mm dicken Acrylglasplatte (häufig auch Plexiglas © genannt), die das Acrylglas besonders gut vor UV-Strahlen und Witterungseinflüssen schützt. Daher eignet sich das Foto auf Acrylglas neben dem Indoor-Dekor auch für die Anwendung außerhalb – zumindest zeitweise.

Mehr Tiefe durch das Acrylglas

Das Plexiglas © sorgt neben der Langlebigkeit und Witterungsbeständigkeit des Fotos auch für wesentlich mehr Farbtiefe. Ein Foto auf Acrylglas ist daher nicht wie ein einfaches, gedrucktes Foto zu behandeln. Es verleiht jedem Raum Individualität und kann sowohl gelocht als auch ungelocht bezogen werden – einfach hier online.